• Jobs Job bei GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. Gmbh

GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. Gmbh

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Arbeitsvorbereiter Schienenfahrzeugtechnik (w/m) GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. Gmbh Brandenburg an der Havel Arbeitsvorbereitung für unsere Fertigung und Instandhaltung (Festlegung der Fertigungsverfahren, Vorrichtungen, Prüfmittel, Erarbeitung der Fertigungsunterlagen, Termin- und Ablaufplanung) und anschließende operative Betreuung der Projekte.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Mittelständisches Und International Agierendes Unternehmen Der Fertigung Modernisierung Und Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Zum Produktportfolio Gehören Moderne Und Technisch Anspruchsvolle Oberleitungsinstandhaltungs- Und Gleisarbeitsfahrzeuge Mess- Und Fräszüge Sowie Der Umbau Von Spezialwaggons Wir Entwickeln Auf Unsere Kunden Zugeschnittene Speziallösungen Im Prototypen- Und Kleinserienbereich Unsere Betriebstätte Liegt Auf Der Halbinsel Kirchmöser Einem Traditionellen Standort Der Schienenverkehrstechnik Und Heute Ein Wichtiges Zentrum Der Bahnkompetenz In Der Hauptstadtregion Wir Beschäftigen Derzeit Rund 130 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Und 10 Auszubildende Für Unseren Standort In Brandenburg An Der Havel Suchen Wir Eine/n Arbeitsvorbereiter Schienenfahrzeugtechnik (m/w) Ihr Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Arbeitsvorbereitung Für Unsere Fertigung Und Instandhaltung (festlegung Der Fertigungsverfahren Vorrichtungen Prüfmittel Erarbeitung Der Fertigungsunterlagen Termin- Und Ablaufplanung) Und Anschließende Operative Betreuung Der Projekte Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Fertigungsabläufe Ihre Qualifikation Und Fähigkeiten Ingenieur Oder Bachelor Maschinenbau Mechatronik Wirtschaftsingenieur Oder Staatlich Geprüfter Techniker Maschinentechnik Mechatronik Oä Erfahrungen In Der Arbeitsvorbereitung / Technologie Und Schienenfahrzeugtechnik Von Vorteil Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Fähigkeit Zum Analytischen Denken Und Wille Zur Persönlichen Weiterentwicklung Sicheres Und überzeugendes Auftreten Durchsetzungsfähigkeit Zb In Der Fertigung Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Tariflichen Entlohnung Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe Bei Uns Sind Sie Nicht Auf Ein Spezialgebiet Beschränkt Sondern Ihr Wissen Ist In Seiner Gesamten Breite Gefordert Sie Dürfen Nicht Nur Sie Sollen über Den Tellerrand Hinaus Schauen Und Sich Einmischen Ab 28 Bis 30 Arbeitstage Urlaub 38 Stundenwoche Erfolgsabhängige Vergütungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Schnelle Integration In Unser Engagiertes Team Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Routine Oder Einen Stressfreien Arbeitsplatz Suchen Dann Sind Sie Bei Uns Falsch Sie Werden Permanent Mit Unterschiedlichen Fahrzeugen Und Wechselnden Kundenanforderungen Konfrontiert Und So Immer Wieder Vor Neue Herausforderungen Gestellt Ingenieur Engineer Maschinenbau Mechanik Fertigung Produktion Gleisbau Bahn Schienenfahrzeug Schienenverkehrstechnik Bahntechnik Arbeitsvorbereiter Schienenfahrzeugtechnik (w/m) Arbeitsvorbereitung Für Unsere Fertigung Und Instandhaltung (Festlegung Der Fertigungsverfahren Vorrichtungen Prüfmittel Erarbeitung Der Fertigungsunterlagen Termin- Und Ablaufplanung) Und Anschließende Operative Betreuung Der Projekte Brandenburg An Der Havel

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen und Finanzen
   GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH (Brandenburg an der Havel)

Arbeitsvorbereiter Schienenfahrzeugtechnik (w/m)
   GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. Gmbh (Brandenburg an der Havel)

Arbeitsvorbereiter Schienenfahrzeugtechnik (w/m)
   GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. Gmbh (Brandenburg an der Havel)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Karlsfeld)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Tauberbischofsheim)

Pflegefachfrau/ Pflegefachmann/ Fachkrankenpflegekräfte (m/w/d) für den Bereich der Allgem
   LVR-Klinik Köln (Köln)